Home
News
Der Verein
Züchter zertifiziert
Lovelyblues
Das Collective
MetropolitanRodentry
Züchter auf Probe
Vermittlungstiere
Links and Downloads
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

 

Das Collective

 

 

 




ist eine zertifizierte Zucht, die vom Zuchtwart, als Mitglied des Collectives, geleitet wird.

Zu Zucht:
Zuchterfahrung mit Farbratten bestehen seit 1976. In den letzten Jahren habe ich mich, altersbedingt, auf Dumboratten spezialisiert, wobei ich derzeit nur noch in Zuchtgemeinschaft mit Frau Müller zusammenarbeite.

Gezüchtet wird nur auf Anfrage und/oder Tiere - mit Stammbaumn über drei Generationen - vorhanden sind, die mit 95 und mehr erzielten Punken auf internationalen Ausstellungen prämiert wurden.



Zuchtinformationen:

Zuchtort:          Bochum/Wuppertal

Kontakt:           über die Email des Zuchtwarts



Grundfarben:    Topaz, Russian Blue

Zeichnung:       Self

Zuchtformen:   Ohren Dumbo

Fell:                  Standard

 

 

 

Anfragen nur über die Email des Zuchtwarts

Rattenschutz- und Zuchtbund e.V.