Home
News
Der Verein
Züchter zertifiziert
Lovelyblues
Das Collective
MetropolitanRodentry
Züchter auf Probe
Vermittlungstiere
Links and Downloads
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

Willkommen bei der

 

 

Derzeit befinden wir uns in einer Zuchtpause und haben keine Würfe zur Verfügung zu stellen.

 

 

Hinter der Lovely-Blues-Rattery stehen Simone Wiktorski (ehemals BlueSkyRattery) und Nadine Düring (ehemals Lovely-Rats). Da wir in der Vergangenheit züchterirsch eng zusammengearbeitet haben, haben wir uns dazu entschieden, unsere Zuchten zu Einer zu vereinen, welches uns mit Erfolg gelungen ist!


Wir gehören zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und wünschen uns, dass sich noch weitere Züchter, aber auch Liebhaber, unserem Verein anschließen und uns helfen das Haustier „Ratte“, Allen näher zu bringen.


Kontakt:

 

Wir haben uns für eine Zuchtpause entschieden, stehen gleichwohl für weitere Anfragen inbezug auf Haltung, etc. gern zur Verfügung.

 

 Zuchtinformationen:

 

Grundfarben/Shadeds:

 Das züchten wir:

- English Blue
-
Russian Blue
-
Mink
-
Agouti
-
Black

 

Ebenso die Kombinationen aus diesen Farben,jedoch können gelegentlich auch andere Farben möglich sein.

- Siam, in Black und Red Eyed, sowie in Seal und mit Points in den oben genannten Farben
- Burmesen, Grundfarbe und in den oben genannten Farben
- Red und Black Eyed Devil, ebenfalls in verschiedenen Farben

 

 

Zeichnungen:

- Self
-
Irish
-
Berkshire
-
Variberk
- Variegated
-
Downunder

Auch in Kombination mit Headspotted und Blazed.

Keine High White Verpaarungen!

 

 

 Wir züchten die folgenden Zuchtformen nach der Zuchtordnung des Rattenschutz- und Zuchtbundes:

 

- Standardohren
-
Dumboohren
-
Standardfell
- Rexfell

 

 Link zur Homepage: 

  

 

Rattenschutz- und Zuchtbund e.V.